Anreise

Wir haben für die Anreise ein Spaceshuttle (Reisebus) angemietet. Das Spaceshuttle fliegt zwei Stationen an, bevor es in den Orbit startet. Erst das Sportstadion in Aachen-Richterich und dann den BurgerKing-Parkplatz in Rheinbach. Von dort fliegt das Spaceshuttle erst in den Erdorbit und dann zu direkt zu unserem Basislager auf dem Mars (bei Karben). Das Teilnehmergepäck wird ebenfalls vom Spaceshuttle zum Mars transportiert. Alle Teilnehmer sind bitte pünktlich an den Abflugstationen, da dort jeweils noch eingecheckt werden muss, bevor das Spaceshuttle starten kann.

Die Teilnehmer der Gruppen aus Aachen treffen sich am 13.10. um 9:30 Uhr am Sportstadion in Aachen-Richterich.
Adresse: Grünenthaler Str. 55, 52072 Aachen
W3W-Koordinaten: tiere.palmen.sowieso

Die Teilnehmer der Gruppen aus Rheinbach, Meckenheim, Bad Münstereifel treffen sich am 13.10. um 10:30 Uhr am BurgerKing-Parkplatz in Rheinbach.
Adresse: Eulenbach 1, 53359 Rheinbach
W3W-Koordinaten: messer.knickt.blätter

Die Landung des Spaceshuttles nach Beendigung der Marsmission erfolgt am Freitag, 19.10. gegen 13:20 in Rheinbach bzw. 14:40 in Aachen-Richterich.