An- und Abreise

Wir haben für die An- und Abreise ein Reisebus angemietet. Das Reisebus fährt zwei Stationen an, bevor es nach Worms geht. Erst Aachen-Richterich, dann Rheinbach. Der genaue Ort für Aachen ist derzeit noch nicht klar, da das Busunternehmen beim letzten Lager den Platz vor dem Sportstadion nicht anfahren wollte. Wir sind derzeit in Klärung. Der Abfahrtsort in Rheinbach wird – wie auch die letzten Male – der Burger King Parkplatz sein. Das Teilnehmergepäck wird ebenfalls vom Reisebus transportiert. Alle Teilnehmer sind bitte pünktlich an den Abfahrtsorten, da dort jeweils noch eingecheckt werden muss, bevor wir starten können.

Die Teilnehmer der Gruppen aus Aachen treffen sich am 02.01.2020 um 9:30 Uhr am Sportstadion in Aachen-Richterich.
Adresse: eventuell Grünenthaler Str. 55, 52072 Aachen – Details folgen noch.
W3W-Koordinaten: tiere.palmen.sowieso

Die Teilnehmer der Gruppen aus Rheinbach, Meckenheim, Wormersdorf, Wachtberg und Bad Münstereifel treffen sich am 02.01.2020 um 11:00 Uhr am Burger King-Parkplatz in Rheinbach.
Adresse: Eulenbach 1, 53359 Rheinbach
W3W-Koordinaten: messer.knickt.blätter

Wir werden erst gegen 15:00 Uhr unsere Unterkunft in Worms erreichen. Abendessen gibt es gegen 18:00 Uhr. Die Teilnehmer brauchen für die Fahrt eigene Verpflegung.

Die Rückreise ist geplant für Sonntag, den 05.01.2020 gegen 16:15 Uhr in Rheinbach bzw. gegen 17:45 Uhr in Aachen-Richterich. Die genaue Zeit wird aber von unterwegs mitgeteilt.